Haarsprechstunde mit REVA

Haarsprechstunde mit REVA

Ich biete Dir die besondere Gelegenheit an der Haarsprechstunde mit REVA teilzunehmen!
Im Rahmen meiner  langjährigen, ganzheitlichen Erfahrung beantworte ich alle Fragen zu Haar- und Kopfhautproblemen.

Wie wasche und pflege ich mein Haar richtig

Welche Produkte  soll ich wählen

Warum ist das Bürsten der Kpopfhaut so wichtig

Warum ist das achtsame Schneiden der Haare so wichtig

Warum wir weißes Haar nicht zudecken sollen

Was können Pflanzenfarben und was nicht.

Was kann ich tun wenn Haare ausfallen

Ich teile nützliche,praktische  Tipps & Tricks zum Selbermachen und zeige Dir einen schonenden gesundheitsfördernden Umgang mit Deinen Haaren. Mit diesem neuen Wissen wirst Du schon bald ein kleines Wunder auf deinem Kopf erleben!

Die Anfragen von immer mehr Menschen, die nicht mal eben nach Berlin fahren können wird immer lauter.

Ich freue mich daher meine Haarsprechstunde nun auch Mobil anbieten zu können. Es sollten dann jedoch mindestens 8 Personen teilnehmen können.

Einzelberatungen sind auch per Zoom möglich

per Mail  post@naturfriseur-reva

Anfragen gerne Mobil 0177/ 671 8538