Preise

Hier finden Sie Preise zu unseren Leistungen

Wir erlauben unsere Dienstleistungen nach Zeitaufwand zu berechnen. Ob Mann, Frau oder Kind das unterscheiden wir genauso wenig wie Bürsten, Waschen oder Schneiden. Für ihren ersten Termin ist es uns wichtig sie kennen lernen zu dürfen und wir wünschen uns das sie sich dafür bis 3 Stunden Zeit gönnen. Es erwartet sie ein ausführliches Beratungsgespräch. Eine kleine Bürstenmassage und eine kleine Entspannungs- oder Entgiftungs- Haarwäsche bevor wir ihren individuellen Haarschnitt ausführen dürfen. Für Folgetermine dürfen sie sich eingeladen fühlen den Energieausgleich in Euro mit uns im Voraus abzusprechen. Wir beraten sie gerne wie sie aus unseren Angeboten ihren persönlichen Menüplan  wählen können. Es kann auch immer mal zu einer Wartezeit kommen. Wir bitten sie herzlich diesen Umstand  als liebevollen Entschleuniger anzuerkennen. Auch bei uns leidet die Qualität in unserem Tun wenn wir unter Druck arbeiten müssen.

Naturfriseur Revas Haararbeit 

Zum Kennenlernen buchen Neukunden/innen bitte einen Ersttermin!

Euro

Ersttermin alles ist offen

 

190,00

In einem ausführlichen Vorgespräch finden wir heraus, was du dir wünschst und was du brauchst. Ein liebevolles Bürstenritual und eine Haarentgiftung bereiten dein Haar auf einen achtsamen Haarschnitt vor. Als ganzheitlich arbeitende Naturfriseurin biete ich neben der Energiearbeit selbstverständlich auch zeitgemäße Haarschnitte an.

Revas goldener Schnitt Hairbalancing

110,00

Dieser Haarschnitt wirkt sich energetisch ausgleichend und stärkend auf alle Energieflüsse aus. Er stärkt und fördert das Haarwachstum, unterstützt Neuorientierung und erleichtert die Integration überlebter Themen. Das Haar wird bevorzugt trocken geschnitten.

 

Folgetermin ich kenne dich und dein Haar

90 Min        85,00

Erstentgiftung

Kleine Entgiftung vor einem Haarschnitt

Bürstenritual

Entspannungskopfwäschen

Nur Beratung, ohne Folgetermin

Extras föhnen, Stylen, etc.

80,00

20,00

20,00

50,00

60,00

50,00

Sie sind herzlich eingeladen, den Energie­ausgleich in Euro mit uns im Voraus ab zu sprechen.

~ Termine nach Vereinbarung ~

Tel: 030 217 52 128