REVAS Haarsprechstunde

Immer mehr Menschen erwachen und suchen wieder natürliche Wege, um mit sich Selbst und Mutter Erde in Verantwortung leben zu können.

Unser Körper ist die Erde selbst und unsere Haare sind die Bäume und Pflanzen, die ihn bewachsen. Unser gesundes, unbehandeltes Haar ist ein lebendiger Nervenstrang, dient unserem Fühlen und kann sogar Licht aufnehmen. Unsere Ausstrahlung ist authentisch, wenn wir uns natürlich zeigen.

Im ersten Teil unserer mobilen Haarsprechstunde dürfen Fragen und Unsicherheiten rund um eine gesunde Haar- und Kopfhautpflege gestellt werden.
• Wie wasche und pflege ich mein Haar natürlich?
• Welche Produkte soll ich wählen?
• Wir besprechen Kopfhautprobleme und Haarverlust
• Reden auch über Berührungsändgste am Kopf
• Sprechen über weises Haar und warum wir es nicht zudecken sollen.
• Was können Pflanzenfarben und was nicht
• Warum wir unsere Kopfhaut und unser Haar bürsten sollen.
• Welche Produkte sind die Richtigen?
• Darf ich meine Haare föhnen?
Uvm.

Im zweiten Teil  Tipps und Tricks zum Selber machen.
• Das Bürstenritual.
• Richtig Haare waschen.
• Kämmen und bürsten?
• Pflanzenfarbe anrühren.
• Fön und Friseuren Tipps.
• Wie trage ich meine Pflanzenfarbe selber auf?

Die Anfragen von immer mehr interessierten Menschen, die Beratung und Stärkung in ihrem natürlichen Umgang mit ihrem Haaren suchen und nicht mal so eben nach Berlin fahren können, wurden immer lauter. Daher freue ich mich, meine Haarsprechstunde nun auch mobil anbieten zu können.

Wenn du mindestens 6 Interessierte und einen passenden Raum (Wohnzimmer, Garten oder Lokal) zur Verfügung hast, darfst du mich gerne für einen Samstagevent einladen.

Die Haarsprechstunde in meinen Räumlichkeiten findest du auf meiner Webseite: www.naturfriseur-reva.de.

Bitte meldet euch gerne unter der Telefonnummer 030 217 52 128 an.

Naturfriseurin Reva  freut sich über dein Interesse